Nachkommen/Zukunft

 

 

Wir warten auf den Klapperstorch

So nun ist es schallsicher unsere beiden Hochzeiter erwarten um den 18.12.2008 ihren Nachwuchs.

Jetzt beginnt das Zittern für mich und Ulrike, die Frage lautet was bringt uns der Storch für feine Sachen.

Es ist vollbracht

Lanzelot belegte am 16.10.2008 seine große Liebe Candlelight of Hope von Haus Tiefenbach

Es war für mich schön zu sehen das sich die beiden nicht nur als Zweckgemeinschaft auf dem Papier gut ergänzen sondern auch hieraus eine kleine Liebe entstand.

Was mich sehr gefreut hat, ist das keinerlei Zwang oder einwirken beim Deckakt von uns statt gefunden hat und somit der Natur freien lauf gelassen wurde.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Ottmar und Ulrike bedanken für die schönen und harmonischen Stunden und natürlich für die Gute Verpflegung.

So nun liegt es in den Händen von Mutter Natur ob die Liebe unserer beiden Engel Früchte trägt.

 

 

Ein Traum geht in Erfüllung!!

Nun ist es soweit unser Lanzelot wird Papa, ein Traum geht in Erfüllung!!.

Lanzelot stammt aus den alten Linien Licht des Nordens und vereinigt in sich die zwei alten Linien, die für Langlebigkeit - Gesundheit und für ein Außergewöhnliches Wesen stehen.

Dies zeigen in beeindruckender Art und Weise seine Eltern

Harlekin Licht des Nordens mit über 8 Jahren

 

und seine Mutter Florina Licht des Nordens mit fast 10 Jahren.

 

Auch seine Geschwister sind mit fast 6 Jahren alle noch gesund und munter.

Ich freue mich ungemein auf seine Nachkommen, er ist zwar kein Champion doch wer ihn kennt der weiß was für ein außergewöhnlicher Doggenrüde Lanzelot ist.

 


Ich kann nur jedem der eine langlebige und gesunde Dogge sucht diesen Wurf ans Herz legen, genau aus diesem Grund und aus noch vielen anderen kommt ein Welpe aus dieser Verbindung in meine unmittelbare Nähe.

Dieser Welpe legt dann den Grundstein für unsere weitere

Zukunft in der Doggenwelt.

Darf ich vorstellen Lanzelots zukünftige Herzdame

Candlelight of Hope von Haus Tiefenbach


Hope ist eine sehr sportliche und ausdauernde junge Lady, die dies auch schon auf zahlreichen Wettkämpfen unter Beweis gestellt hat.

Sie ist eine sehr angenehme und wesensfeste Dame mit einem korrektem Körperbau und einem hervorragendem Gangwerk.

Hier geht es zu der Herzdame!!

hochwiesen